Homepage-Beauftragter

Die Aufgaben des Homepage-Beauftragten sind einfach erklärt. Er ist zuständig für die Homepage.
Doch neben den offentsichtlichen Aufgaben, wie erstellen und pflegen der Seiten, ist er außerdem noch dafür zuständig, dass die Homepage immer wieder neue Bilder für die Gallerie bekommt. Auch verteilt der Homepage-Beauftrage die Aufgaben, für die hier veröffentlichen Artikel und Texte. Um die Homepage mit weiterer Information zu füllen, wie z.B. Informationstexte rundum Pfadfinderei, recherchiert und formuliert er ebenfalls Texte.
Eine Besonderheit des Homepage-Beauftragten ist, dass er nicht unbedingt Vorort sein muss. Er kann mit Unterstützung der anderen Stammesmitglieder und des Internets von überall aus eine Homepage gestalten.

Philipp Bletzer

Philipp Bletzer

Mein Name ist Philipp Bletzer. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Mannheim. Ich bin seit 2002 im Stamm Hohenstaufen Mitglied und habe bisher etliche Lager mitgemacht. Zurzeit bin ich Homepagebeauftragter, hatte aber davor schon Ämter wie Stammesführer, Pfadistufenführer, Heimwart und Materialwart. Außerdem war ich bis 2015 Sippenführer der Sippe Faultier. Die Arbeit in meinem Stamm macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe die Friedelsheimer Pfadfinder auch während meinem Studium weiter unterstützen zu können.